Ich freue mich wirklich Craft für unser Programm gewonnen zu haben. Ab diesem Jahr wird es die „Testsieger“, „Kauftipps“ und „Preis-Leistungs-Sieger“ in unserem Shop geben. Bekannt sind sie schon lange für ihre tolle, funktionierende Unterwäsche. Da haben sie ein großes Sortiment das keine Wünsche übrig lässt. Aber auch in den anderen Bereichen sind sie stätig am wachsen und so bietet Craft für diese Saison tolle Bikewear. Ganz besonders haben mir die Bikeshorts gefallen,  tolle Designs und Farben. Diese wird es ca. ab 12.3 bei LadyBikeWear.de geben.

Natürlich hab ich mir auch die Unterwäsche angeschaut, da es für jede Temparatur und jeden Einsatzzweck was gibt , hat das ne Weile gedauert. Aufgefallen ist mir dabei „Stay cool“. Warum? es waren 30° + und der Außendienstler streift mir Armlinge über. „Oh Gott“, dachte ich, aber nein….ich schwang meinen Arm hin und her und was soll ich sagen….es funktioniert! es wurde kühl!. Davon gibt es Unterhemden, Innenhosen und Armlinge/ Beinlinge. Kann ich wirklich empfehlen.

Zu Craft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation